Unsere Gedanken – oft kreisen sie um unsere Kinder, unsere Gesundheit, die Familie und unser Nest. Dies war Ausgangspunkt für die Idee des Tabaluga-Hauses: Etwas absolut Kindgerechtes soll es sein, für Erwachsene ein Paradies. Gesundes, ökologisches Wohnen ist besonders wichtig. Am besten im eigenen Haus, im Tabaluga-Haus. Die Idee zu diesem Haus wurde in enger Zusammenarbeit mit Peter Maffay und der Lifestyle-House GmbH aus Ulm geboren.

Das Tabaluga-Haus ist ein Familienhaus, das den Wunsch, Lebens(t)räume nicht nur für Kinder zu schaffen vereint. Mit einer Wohnfläche von 140 bis 200 m² ist es in seiner Art einmalig und dank individueller Raumaufteilung absolut flexibel im Planungs-, Zuwachs- und Umbaubereich.

Ein Haus für Kinder, das mit viel Liebe und Detail entwickelt wurde. Ein Wohlfühlhaus für die Großen, mit ökologisch zertifizierten Baustoffen und edlen Materialien.

Die Einweihung des ersten in Deutschland gebauten Tabaluga-Musterhaus in der Parksiedlung in Münsingen wurde feierlich durch den Ehrengast Peter Maffay übernommen.

MHB Stumm und alle Partnerfirmen bedanken sich für das große Interesse am Tabaluga-Haus und dem umfangreichen Rahmenprogramm!